BERG Medien AG

Der Grundstein für die BERG Medien AG wurde 2020 in der weltweiten Covid-Pandemie gelegt, mit dem Ziel ein Produkt anzubieten mit dem Sie Beziehungen stärken, Kunden binden und diese digital erreichen. In einer schnelllebigen Zeit bieten wir Ihnen interaktive und digitale Kommunikation, die unabhängig der aktuellen Wirtschaftslage funktioniert. Seit 2022 bieten wir unsere Dienstleistung auch in Deutschland, Österreich und im Fürstentum Liechtenstein an.

BERG MEDIEN AG

Die BERG Medien AG mit Sitz in der Zentralschweiz hat sich spezialisiert auf die Erstellung von anzeigenfinanzierten Unternehmensbroschüren und wurde als persönliche Alternative zu den grossen Medien- und Verlagshäusern gegründet mit dem Anspruch, ein etabliertes Konzept neu zu denken. Dabei legen wir von BERG besonders viel Wert darauf, ein Produkt für unsere Kunden zu erstellen, welches nicht nur nachhaltig und umweltfreundlich ist, sondern auch in der Schweiz hergestellt wird.

Kontakt

DAFÜR STEHT BERG

Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter den Unterschied machen, daher geben wir täglich unser Bestes. Das höchste Niveau an den Tag zu legen, ist ein wesentlicher Baustein unserer Identität. In unserer Kommunikation teilen wir Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmässig. Wir navigieren herausfordernde Situationen mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit. Was wir heute tun, sichert uns den Erfolg von Morgen. Noch nie hat jemand bereut, sein Bestes gegeben zu haben. Wir streben danach, die Besten zu sein, Einsatz zu zeigen und niemals aufzugeben.

DER BERG RUFT

Wir wollen hoch hinaus und dazu brauchen wir Dich! Die BERG Familie ist ein junges Team mit den unterschiedlichsten Hintergründen. In unseren Reihen finden sich verschiedenste Charaktere mit unterschiedlichsten Interessen. Wir alle haben ein Ziel – gemeinsam Werte schaffen und mit BERG in ganz Europa erfolgreich zu werden. Bist du dabei?

Offene Stellen

WERDE TEIL DES TEAMS

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, ob im Vertrieb, in der Kundenbetreuung oder im Kreativbereich.
Schau dir hier unsere offenen Stellen an und bewirb dich noch heute!

Jobs